Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Sternwanderer

Verfasser: Neil Gaiman (18)
Verlag: Eichborn (227) und Heyne (3576)
VÖ: 2000
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 253 (Broschierte Version), 240 (Broschierte Version Nr. 2)
Original: Stardust
Themen: England (2122), Feen (538), Filmvorlagen (617), Hexen (1364), Magie (4029), Piraten (456)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein junger Mann verspricht seiner Geliebten einen Stern, der vom Himmel gefallen ist. Dazu muss er in ein magisches Reich reisen, in dem es von Hexen, Piraten und seltsamen Wesen wimmelt.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Januar 2016 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Dass es einen Film zu dem Buch gibt, habe ich erst im Nachhinein erfahren. Allerdings ist das auch wirklich guter Stoff, so dass ich mir schon sehr gut vorstellen kann, wieso man ausgerechnet das verfilmt hat (oder das zu Papier gebracht hat, je nachdem, was eher da war, der Film oder das Buch). Äußerst einfallsreich, was sich Gaiman da ausgedacht hat. Wobei es seine Qualität weniger aus der Spannung zieht, sondern aus der großartigen Art, in der es geschrieben ist. Wirklich gut!«
  4      1        – geschrieben von Karl Ranseier lebt
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies