Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Kiss Me Bastard

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kiss Me Bastard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. September 2018 um 9:14 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover nenne ich mal heiß und sehr passend zu der Story, die wie wir es von dem Autor gewohnt sind wieder mega erotisch ist.
Aber das Buch bietet viel mehr als nur pure Leidenschaft. Der Autor bringt uns seinen Protagonisten Alec und dessen Geschichte in einem flüssigen, teilweise sehr expliziten Schreibstil näher. Die Schreibweise aus der Sicht des Mannes finde ich mal eine wunderschöne Abwechslung und begeistert mich immer wieder aufs neue an seinen Büchern. Mir gefällt der Wandel den Alec durchläuft sehr gut. Man darf Fehler machen, so lange man daraus lernt. Dies hat bei ihm etwas gedauert, aber am Ende hat er es doch kapiert und seine Lehren daraus gezogen.

Fazit:
Hocherotisches Buch aus der Sicht eines Mannes, das das Kopfkino anregt. Wieder ein sehr gelungener Roman des Autors.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies