Wir grüßen unseren neuesten User »Dieter Stoll«!

Oklahoma Hearts
Verfasser: Nathalie C. Kutscher (7)
Verlag: Books on Demand (1826) und telegonos-publishing (42)
VÖ: 24. August 2018
Themen: Bisexualität (33), Farm (137), Oklahoma (10), Ranch (147), Tierärzte (142)
Reihe: Oklahoma Hearts (2)
Leider existiert für »Oklahoma Hearts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Krabbenfischerin
Geschrieben von: Anni Deckner (1. Oktober 2018)
Mit der Faust in die Welt schlagen
Geschrieben von: Lukas Rietzschel (7. September 2018)
Kommentar vom 16. September 2018 um 11:39 Uhr:
» In " Oklahoma Hearts " entscheidet sich Eve nach einigen unerfreulichen Zwischenfällen, noch Oklahoma zu reisen um die dort geerbte Ranch zu besichtigen.
So gerät sie schliesslich zwischen zwei Fronten, die der Ranchbewohner und die ihrer Schwester Peyton.
In Tierarzt Matt findet sie einen Freund, der gern mehr hätte. Doch ist da auch noch Bobby. Die widersprüchliche Gefühle in ihr weckt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Eve mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe dad Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa