Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Burn for the Boss
Verfasser: Pea Jung (16)
Verlag: Books on Demand (2587)
VÖ: 1. September 2018
Themen: Assistenten (185), Chef (507), Fassade (339), Geschäftsleute (617)
Elsie Winter liebt HarrisonWalker.
Doch der anziehende Mr. Walker ist Elsies eiserner Boss, der durch Unnachgiebigkeit glänzt und für Elsie unerreichbar ist.
Das ändert sich, als sie unverhofft zu seiner persönlichen Assistentin ernannt wird. Elsie stellt sich der Aufgabe, ihr Herz vor Mr. Walker zu beschützen.
Auf diese Weise kann sie endlich den lästigen Annäherungen ihres bisherigen Vorgesetzten entfliehen.
Nach mehreren Missverständnissen bröckelt die schonungslose Haltung des smarten Geschäftsmannes, und Elsie muss erkennen, dass er längst hinter ihre kühle Fassade blickt.
Wird er ihre Schwärmerei bemerken?
Und wie wird er darauf reagieren?
Eine romantische Liebesgeschichte über Verdrängung, Macht, Freundschaft und Mut.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
»Burn for the Boss« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Himmel! Mit diesem Buch habe ich wieder einen Volltreffer gelandet. Hier ist alles dabei was das Herz begehrt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte