Wir grüßen unseren neuesten User »anastasia47«!

Burn for the Boss
Verfasser: Pea Jung (17)
Verlag: Books on Demand (2918)
VÖ: 1. September 2018
Genre: Romantische Literatur (20200)
Themen: Assistenten (197), Chef (556), Fassade (360), Geschäftsleute (658)
Elsie Winter liebt HarrisonWalker.
Doch der anziehende Mr. Walker ist Elsies eiserner Boss, der durch Unnachgiebigkeit glänzt und für Elsie unerreichbar ist.
Das ändert sich, als sie unverhofft zu seiner persönlichen Assistentin ernannt wird. Elsie stellt sich der Aufgabe, ihr Herz vor Mr. Walker zu beschützen.
Auf diese Weise kann sie endlich den lästigen Annäherungen ihres bisherigen Vorgesetzten entfliehen.
Nach mehreren Missverständnissen bröckelt die schonungslose Haltung des smarten Geschäftsmannes, und Elsie muss erkennen, dass er längst hinter ihre kühle Fassade blickt.
Wird er ihre Schwärmerei bemerken?
Und wie wird er darauf reagieren?
Eine romantische Liebesgeschichte über Verdrängung, Macht, Freundschaft und Mut.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Burn for the Boss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.