Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar33«!

Siebengeschichten
Verfasser: Nina Blazon (32)
Verlag: Aladin (13)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Jugendliteratur (5081) und Kurzgeschichtensammlung (1640)
Themen: Gemälde (146), Internat (248), Irland (280), Japan (99), Rache (1357), Schweden (291), See (84), Wälder (483)
Leider existiert für »Siebengeschichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Faunblut
Geschrieben von: Nina Blazon (1. Dezember 2008)
Hoffnungsschimmer - Facetten des Glücks
Geschrieben von: Violet Truelove, Ava Innings, Charlotte da Silva, Mira Valentin, Stefanie Heggenberger, Katherina Ushachov, A.E. Eiserlo, Sandra Foltin, Alexander Grun, Ilka Sommer, Katharina Rambeaud, Patrizia Lavin, Robert Herbig, Jil Aimée, Miranda Rathmann, Grete B., J.A. Heger, Anna Noah, Eliot Kaufmann und Lana Mailing (12. November 2018)
Ho Ho Ho! Klingelingeling!
Geschrieben von: Rita Roth (7. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Siebengeschichten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.