Art Hunter 5 - Verlorene Leidenschaft

Verfasser: Alia Cruz (33)
Verlag: Sieben (240)
VÖ: 31. August 2018
Themen: Auftrag (1492), Diebe (711), Feindschaft (541), Leidenschaft (867), Verhaftungen (193)
Reihe: Art Hunter (5)
Leider existiert für »Art Hunter 5 - Verlorene Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. September 2018 um 11:34 Uhr (Schulnote 1):
» Theo ist genervt denn er hat nirgends im Schloss seine Ruhe. Fast alle Hunters haben Kinder.

So beschließt The den Auftrag selber zu übernehmen damit er das Schloß verlassen kann.

Bei den Vorbereitungen vor Ort trifft er auf Sylvie die den Scheich bewachen soll und Ihn entdeckt hat.

Tristan leidet auch denn seine Schwester Jana ist nicht mehr die alte nach dem Unfall.

Für Stunden entflieht Tristan dem ganzen in den Wald dort trifft er Elisa die sich nicht von Ihm berühren läßt und das aus gutem Grund.

Ich war auch von diesem Band gefesselt und Danke Alia«
  11      0        – geschrieben von elke1205