Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

Black Heart 08 - Tötet das Biest
Verfasser: Kim Leopold (25)
Verlag: Eigenverlag (18457) und Greenlight Press (219)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (12729), Jugendliteratur (7276) und Romantische Literatur (22199)
Themen: Bedrohung (422), Fluch (591), Geheimnisse (4429), Krieg (1409), Magie (2518)
Reihe: Black Heart (Kim Leopold) (16)
Leider existiert für »Black Heart 08 - Tötet das Biest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Black Heart 08 - Tötet das Biest« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe macht definitiv süchtig und ich habe die Charaktere so sehr ins Herz geschlossen, dass mir bei manchen Schicksalen echt das Herz brach.«