Wir grüßen unseren neuesten User »MARA85«!

Black Heart 08 - Tötet das Biest
Verfasser: Kim Leopold (25)
Verlag: Eigenverlag (21999) und Greenlight Press (242)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (14711), Jugendliteratur (8120) und Romantische Literatur (26083)
Themen: Bedrohung (539), Fluch (697), Geheimnisse (5059), Krieg (1579), Magie (2968)
Reihe: Black Heart (Kim Leopold) (16)
Leider existiert für »Black Heart 08 - Tötet das Biest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Black Heart 08 - Tötet das Biest« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der achte Band ist definitiv ein Staffelfinale, das es in sich hat. Es geschahen viele schreckliche und entscheidende Dinge, die alles veränderten.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe macht definitiv süchtig und ich habe die Charaktere so sehr ins Herz geschlossen, dass mir bei manchen Schicksalen echt das Herz brach.«