Wir grüßen unseren neuesten User »osbeorht498«!

Die Abenteuer des Apollo 2 - Die dunkle Prophezeiung
Verfasser: Rick Riordan (24)
Verlag: Carlsen (677)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (10695) und Jugendliteratur (6277)
Themen: Drachen (756), Griechische Mythologie (73), Kaiser (118), Nero (3), Orakel (68), Prophezeiungen (436), Unsterblichkeit (192), USA (521)
Reihe: Die Abenteuer des Apollo (3)
Leider existiert für »Die Abenteuer des Apollo 2 - Die dunkle Prophezeiung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Abenteuer des Apollo 2 - Die dunkle Prophezeiung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»In gewohnter Manier gibts Witz und Humor sowie Action und Spannung - auch wenn mir der Knaller noch ein bisschen gefehlt hat, war es dennoch eine lesenswerte Fortsetzung und ich bin gespannt, was mich in Band 3 erwarten wird.«
Marys Bücherwelten 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen. Es wird sicherlich Jung und Alt gleichermaßen begeistern.«