Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!

Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen
Verfasser: Erin Summerill (2)
Verlag: Carlsen (529)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (8408), Jugendliteratur (5091) und Romantische Literatur (14505)
Themen: Intrigen (882), Könige (788), Königreiche (182), Magie (1638), Wälder (485)
Reihe: Königreich der Wälder (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sieben Tage Wir
Geschrieben von: Francesca Hornak (12. Oktober 2018)
Saphir - Rebellische Herzen
Geschrieben von: Bettina Belitz (4. Oktober 2018)
Tiergeister AG 1 - Achtung, gruselig!
Geschrieben von: Barbara Iland-Olschewski (16. August 2018)
»Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»„Auf immer gefangen“ ist für mich ein gelungener Abschluss der Dilogie und konnte mich vor allem aufgrund des Endes überzeugen«
Damaris liest. 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es hätte perfekt sein können. In dieser Form für mich leider nur Mittelmaß.«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Auf immer gefangen" hat Erin Summerill für mich leider einen schwächeren zweiten Band geschrieben.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen, mich hat sie komplett begeistert und verzaubert!«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte