Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen
Verfasser: Erin Summerill (2)
Verlag: Carlsen (510)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (8077), Jugendliteratur (4906) und Romantische Literatur (13930)
Themen: Intrigen (860), Könige (755), Königreiche (171), Magie (1581), Wälder (462)
Reihe: Königreich der Wälder (2)
Leider existiert für »Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Königreich der Wälder 1 - Auf immer gejagt
Geschrieben von: Erin Summerill (28. April 2017)
Die Luna-Chroniken 4 - Wie Schnee so weiß
Geschrieben von: Marissa Meyer (29. Januar 2016)
Pinot Grigio stand nicht im Testament
Geschrieben von: Paul Grote (31. August 2018)
»Königreich der Wälder 2 - Auf immer gefangen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Auf immer gefangen" hat Erin Summerill für mich leider einen schwächeren zweiten Band geschrieben.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen, mich hat sie komplett begeistert und verzaubert!«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte