Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Die Katze und der General
Verfasser: Nino Haratischwili (7)
Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt (13)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2633)
Themen: Berlin (905), Frieden (116), Krieg (1138), Russland (189), Schuld (539), Tschetschenien (2)
Leider existiert für »Die Katze und der General« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Katze und der General« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für dieses Buch, dessen Szenerien teils so eindrücklich beschrieben sind, dass es mir jetzt noch schwer fällt die grausamen Bilder aus meinem Kopf zu verbannen.«