Regina Flint und Bruno Cavalli 8 - Alte Feinde

Verfasser: Petra Ivanov (18)
Verlag: Unionsverlag (42)
VÖ: 20. August 2018
Themen: Indianer / indigene Völker Nordamerikas (279), Reservate (35), Smoky Mountains (13), Suche (1689), USA (780), Vergangenheit (1274), Verschwinden (3096)
Reihe: Regina Flint und Bruno Cavalli (10)
Leider existiert für »Regina Flint und Bruno Cavalli 8 - Alte Feinde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Regina Flint und Bruno Cavalli 8 - Alte Feinde« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Wer also gerne mal zu einem ruhigeren Krimi greift und womöglich sogar Interesse an amerikanischer Geschichte hat, der macht mit "Alte Feinde" sicherlich nichts falsch.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe für Alte Feinde, eine uneingeschränkte Leseempfehlung.«