Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas405«!

London HeART - Gefährliche Liebe
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (13) und Ava Lennart [Nicola] (13)
VÖ: 28. August 2018
Themen: Agenten (1127), Diebstahl (701), England (1472), Gemälde (254), Junggesellen (147), London (1854), Millionäre (1087)
Charts: Einstieg am 9. September 2018
Höchste Platzierung (9) am 10. September 2018
Zuletzt dabei am 10. September 2018
Leider existiert für »London HeART - Gefährliche Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. August 2018 um 8:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich heiß. Die Schrift finde ich farblich sehr schön und auch die Aufteilung passt perfekt. Auch der Klappentext ist sehr gut gewählt und hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.
Es geht auch gleich los. Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen und macht sich mit Olivia und Nick auf die Suche nach dem Renoir. Nicht nur Olivia verfällt dem sexy Milliardär, sonder auch ich ;) Er ist einfach zu charmant und galant und vor allem heiß. Aber auch gefährlich, was wir beide im Laufe der Story zu spüren bekommen.
Ava Lennart schaffen es wieder mich mit ihrem flüssigen und spannenden Schreibstil zu begeistern und ich habe dieses Buch verschlungen. Die Protagonisten wurden sehr bildlich und real von dem Autorenduo ausgearbeitet und mir so richtig nahe gebracht. Sie haben die Spannung stetig ansteigen lassen, bis zum Höhepunkt, der eine Wendung bringt, mit der keiner gerechnet hat.

Fazit:
Spannender erotischer Thriller, der überrascht und auch nicht mit Liebe und Romantik spart.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa