Wir grüßen unseren neuesten User »betty185«!

Guardian Affairs 3 - Verbotene Leidenschaft
Verfasser: Violetta Stern (6)
VÖ: 28. August 2018
Genre: Romantische Literatur (15687) und Thriller (5340)
Themen: Bodyguard (199), Entdeckung (242), Leidenschaft (606), Moderatoren (66), Schuld (479), Sex (1110), Vergebung (81)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Guardian Affairs (3)
Roos van der Meer gilt als arrogant und eiskalt. Niemand ahnt, dass sie von einer furchtbaren Tragödie gezeichnet ist, die ihr Leben zerstört hat. Bis sie dem Bodyguard Alexander Benning begegnet. Er scheint ihr Seelenverwandter zu sein, sie ohne große Worte zu verstehen. Doch dann macht Roos eine schreckliche Entdeckung.

Alexander Benning steht auf heißen, unverbindlichen Sex. Auch mit Roos van der Meer, der unnahbaren Fernsehmoderatorin, will er anfangs nur Spaß haben. Aber dann ist da plötzlich viel mehr zwischen ihnen – bis Alex erkennt, wer Roos wirklich ist.
Nachbarschaftsdienste 2
Geschrieben von: Violetta Stern (27. April 2015)
Guardian Affairs 2 - Gefährliche Spiele
Geschrieben von: Violetta Stern (22. Dezember 2017)
Hitzegewitter
Geschrieben von: Violetta Stern (6. August 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Guardian Affairs 3 - Verbotene Leidenschaft« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.