Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

Bloody Marry Me 2 - Rache schmeckt süßer als Blut
Verfasser: M.D. Hirt (5)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Fantasy (11801), Jugendliteratur (6869) und Romantische Literatur (20555)
Themen: Gefahr (1123), Musiker (326), Rache (1897), Rockstar (314), Vampire (1492)
Reihe: Bloody Marry Me (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bloody Marry Me 2 - Rache schmeckt süßer als Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. August 2020 um 15:44 Uhr (Schulnote 1):
» Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei der genialen Idee der Vampirband, die auf Kunstblut lebt und definitiv alles andere als Vampir-Klischee ist? Bei der tollpatschigen Holly, deren Gedanken und Diskussionen mich mehr als einmal zum Lachen gebracht haben? Bei dem attraktiven Ray, der nicht nur Holly, sondern auch mich zum Seufzen bringt? Dieses Buch war unterhaltsam und hat mir einfach mit jeder Seite mehr Spaß gemacht, es hat mir sogar besser gefallen als Band 1! Bei den Witzen und Flachwitzen musste ich regelmäßig schmunzeln und Hollys sarkastisch-tollpatschige-lustige Art macht einfach gute Laune. Leseempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Amy Thyndal