Wir grüßen unseren neuesten User »dagomar070«!

Der Fall von Gondolin
Verfasser: J.R.R. Tolkien (17)
Verlag: Klett-Cotta (206)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Fantasy (8869)
Themen: Angriff (143), Drachen (647), Elben (82), Könige (824), Mittelerde (12), Orks (97), Verrat (778)
Leider existiert für »Der Fall von Gondolin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten
Geschrieben von: J.R.R. Tolkien (1969)
Die Abenteuer des Tom Bombadil
Geschrieben von: J.R.R. Tolkien (1984)
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (18. April 2017)
»Der Fall von Gondolin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Der Fall von Gondolin“ ist ein klassischer Tolkien, und ich denke jeder Tolkien-Fan ist froh, dass Christopher Tolkien hier das Erbe seines Vaters zu einem würdigen Ende führt.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat dieses Buch wirklich sehr gefallen und es hat noch einmal einen kleinen anderen Blickwinkel auf die Schreibweise und das Leben des Autors geholfen.«