Wir grüßen unseren neuesten User »EINHER26«!

Feral Moon 3 - Die brennende Krone
Verfasser: Asuka Lionera (11)
Verlag: Dark Diamonds (107)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Fantasy (8408) und Romantische Literatur (14505)
Themen: Bedrohung (203), Bestien (32), Entscheidungen (1289)
Reihe: Feral Moon (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Feral Moon 3 - Die brennende Krone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz
Geschrieben von: Asuka Lionera (26. Juli 2018)
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
Stadt der Funken
Geschrieben von: Carolin Emrich (25. Oktober 2018)
»Feral Moon 3 - Die brennende Krone« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Feral Moon 3 - Die brennende Krone" hat Asuka Lionera einen perfekten, spannenden, gefühlsbetonten und einfach wundervollen Abschluss ihrer für mich genialen Reihe geschaffen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr die Geschichte rund um Scarlet noch nicht kennt, kann ich euch nicht wirklich empfehlen: Lest sie!«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im dritten Teil erlebte ich ein unglaublich emotionales und spannendes Abenteuer!«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Feral Moon 3 schafft Asuka Lionera für Romantasy Fans ein absolut würdiges Finale, das zum Träumen, Schmachten und Zittern einlädt.«