Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Der Blumensammler
Verfasser: David Whitehouse (1)
Verlag: Klett-Cotta (202)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2350)
Themen: Blumen (68), Briefe (397), Erinnerungen (645), Liebe (448), Reisen (1524), Verlust (427)
Leider existiert für »Der Blumensammler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Winter voller Blumen
Geschrieben von: Marie Fontaine (25. September 2018)
Grenzgänger
Geschrieben von: Mechtild Borrmann (26. September 2018)
Die geheime Drachenschule
Geschrieben von: Emily Skye (31. August 2018)
»Der Blumensammler« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe leider gar keinen Zugang zu dem Buch bzw. dem Sinn dahinter gefunden.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein besonderer Roman, für den ich eine Empfehlung ausspreche«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»David Whitehouse hat einen Roman voller Esprit verfasst, der hervorragend recherchiert und sehr unterhaltsam niedergeschrieben wurde.«