Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Der Blumensammler
Verfasser: David Whitehouse (1)
Verlag: Klett-Cotta (224)
VÖ: 30. August 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2557)
Themen: Blumen (86), Briefe (453), Erinnerungen (726), Liebe (489), Reisen (1724), Verlust (501)
Leider existiert für »Der Blumensammler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 06 - Der Tanz der verlorenen Seelen
Geschrieben von: Maya Shepherd (3. Oktober 2018)
Manchmal hilft nur fauler Zauber
Geschrieben von: Nicola Lux (3. Mai 2018)
After the Vampirewars 2 - Der dunkle Vampir
Geschrieben von: Tanja Neise (27. Oktober 2017)
»Der Blumensammler« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe leider gar keinen Zugang zu dem Buch bzw. dem Sinn dahinter gefunden.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein besonderer Roman, für den ich eine Empfehlung ausspreche«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»David Whitehouse hat einen Roman voller Esprit verfasst, der hervorragend recherchiert und sehr unterhaltsam niedergeschrieben wurde.«