Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim
Verfasser: Bradley Beaulieu (2)
Verlag: Knaur (1239)
VÖ: 29. August 2018
Genre: Fantasy (8393) und Science Fiction (1793)
Themen: Geheimnisse (3137), Könige (787), Krieger (637), Waisen (140), Wüste (213), Zorn (64)
Reihe: Die Legenden der Bernsteinstadt / Zeitalter der Zwölf Könige (2)
Leider existiert für »Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legenden der Bernsteinstadt 1 - Die zwölf Könige
Geschrieben von: Bradley Beaulieu (25. August 2017)
Man muss auch mal loslassen können
Geschrieben von: Monika Bittl (29. August 2018)
Richard Oppenheimer 4 - Totenliste
Geschrieben von: Harald Gilbers (29. August 2018)
»Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Pageturner keine Wertung -
Zitat:»Leider punktet der zweite Band nicht nur mit denselben Stärken wie sein Vorgänger, leider übernimmt er auch dieselben Schwächen.«