Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim
Verfasser: Bradley Beaulieu (3)
Verlag: Knaur (1378)
VÖ: 29. August 2018
Genre: Fantasy (10114)
Themen: Geheimnisse (3645), Könige (938), Krieger (744), Waisen (165), Wüste (256), Zorn (74)
Reihe: Die Legenden der Bernsteinstadt / Zeitalter der Zwölf Könige (3)
Leider existiert für »Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Legenden der Bernsteinstadt 2 - Der Zorn der Asirim« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach dem gigantischen ersten Band , bringt Bradley Beaulieu mit “der Zorn der Asirim” einen würdigen Nachfolger an den Start.«
Miss Pageturner keine Wertung -
Zitat:»Leider punktet der zweite Band nicht nur mit denselben Stärken wie sein Vorgänger, leider übernimmt er auch dieselben Schwächen.«