Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Endgame 1 - Der Bauer
Verfasser: Skye Warren (4)
Verlag: Festa (98)
VÖ: 19. August 2018
Genre: Romantische Literatur (14762) und Thriller (5091)
Themen: Begegnungen (1870), Krankheiten (420), Leidenschaft (581), Nachtclub (155), Rache (1375), Väter (536)
Reihe: Endgame (Skye Warren) (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Endgame 1 - Der Bauer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Endgame 1 - Der Bauer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Endgame: Der Bauer" ist eine düstere, sündhafte und undurchschaubare Story, die auf großartige Art und Weise Begierde, Lust, Romantik und Rache zu einem süchtig machenden Cocktail mixt.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach Fernweh hat ich mir bei Endgame mehr "Härte" erhofft. Die Story ist doch ziemlich soft und auch Gabriel war mir zu sensibel und gefühlsbetont.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr Dark Romance liebt, dann kann Endgame auch für euch ein Highlight werden.«