Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Mädchen aus dem Moor
Verfasser: S.K. Tremayne (3)
Verlag: Knaur (1249)
VÖ: 29. August 2018
Themen: Erinnerungen (643), Geheimnisse (3173), Mädchen (1825), Moor (54), Selbstmord (462)
Leider existiert für »Mädchen aus dem Moor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mädchen aus dem Moor« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
KeJas-BlogBuch 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»S. K. Tremayne und ich werden eben keine buchigen Freunde, sein Stil ist für mich in Bezug auf dieses Genre einfach zu ausschweifend und die Protagonist*innen zu sehr an der Oberfläche ...«