Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen
Verfasser: Leigh Bardugo (3)
Verlag: Knaur (1205)
VÖ: 29. August 2018
Genre: Fantasy (8078)
Themen: Diebe (266), Gefangenschaft (295), Rache (1307), Scharfschützen (39), Spione (120), Sprengstoff (6), Wetten (105), Zauberer (700)
Reihe: Glory or Grave (2)
Leider existiert für »Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (27. September 2017)
Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (6. Februar 2018)
Die Geschichte von Sin und Miriam 2 - Der Wächter (Neubearbeitung von "Das Phyralit")
Geschrieben von: Sabine Schulter (20. April 2015)
»Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Ich bin so begeistert von Leigh Bardugos Glory or Grave-Romanen, dass ich kaum weiß wie ich die passenden Worte finden soll.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier stimmt einfach alles. So muss sich das Lesen anfühlen!«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch bei diesem Buch hat die Handlung kein ein einziges Mal nachgelassen.«