Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen
Verfasser: Leigh Bardugo (7)
Verlag: Knaur (1242)
VÖ: 29. August 2018
Genre: Fantasy (8423)
Themen: Diebe (278), Gefangenschaft (309), Rache (1358), Scharfschützen (39), Spione (124), Sprengstoff (7), Wetten (108), Zauberer (726)
Reihe: Glory or Grave (2)
Leider existiert für »Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Geheimnisse des Schattenmarktes 7 - Mein verlorenes Land
Geschrieben von: Cassandra Clare und Sarah Rees Brennan (19. November 2018)
Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
Geschrieben von: Petra Schier (1. Oktober 2018)
Grischa 1 - Goldene Flammen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (24. August 2012)
»Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Ich bin so begeistert von Leigh Bardugos Glory or Grave-Romanen, dass ich kaum weiß wie ich die passenden Worte finden soll.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier stimmt einfach alles. So muss sich das Lesen anfühlen!«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch bei diesem Buch hat die Handlung kein ein einziges Mal nachgelassen.«