Wir grüßen unseren neuesten User »Traute Reinhard«!

Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen
Verfasser: Leigh Bardugo (11)
Verlag: Knaur (1651)
VÖ: 29. August 2018
Genre: Fantasy (14060)
Themen: Diebe (515), Gefangenschaft (576), Rache (2285), Scharfschützen (57), Spione (165), Sprengstoff (10), Wetten (179), Zauberer (1173)
Reihe: Glory or Grave (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser Band wieder so unglaublich viel Spaß gemacht. Voller Magie, Dunkelheit, Schmerz und Leid.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleinerer Schwächen kann "Das Gold der Krähen" überzeugen und dürfte gerade Fans von spannender, komplexer High Fantasy gefallen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...beeindruckendes Finale, emotionsgeladen, voller spannungsgeladen & unglaublicher raffinierter Pläne, Mut & Stärke..«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Reihe, die mich fasziniert und mitgerissen hat.«
Buchensemble 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Das Gold der Krähen" ist eine großartige Fortsetzung, die ihrem Vorgänger nur in wenigen Punkten nachsteht.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe jeden einzelnen von Leighs Charakteren und sehne mich nach mehr von ihnen, mehr wundervolle Zeit, mehr hinreißende Dialoge, mehr atemberaubende Abenteuer!«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Ich bin so begeistert von Leigh Bardugos Glory or Grave-Romanen, dass ich kaum weiß wie ich die passenden Worte finden soll.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier stimmt einfach alles. So muss sich das Lesen anfühlen!«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch bei diesem Buch hat die Handlung kein ein einziges Mal nachgelassen.«