Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.020 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lucy73«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
My Hero in Blue - Verliebt in Kalifornien
Verfasser: Lucy Heart (5) und Zoe Dubois (19)
Verlag: Eigenverlag (15137)
VÖ: 26. August 2018
Genre: Romantische Literatur (18792)
Seiten: 200 (Kindle Edition), 214 (Taschenbuch-Version)
Themen: Kalifornien (230), Küste (128), Studium (93), USA (526)
Charts: Einstieg am 30. August 2018
Höchste Platzierung (7) am 5. September 2018
Zuletzt dabei am 5. September 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
31%
2
44%
3
19%
4
6%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 16 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
KALIFORNIEN … zahlreiche Sandstrände, wunderschöne Menschen, ein lockerer Lifestyle und Sonne satt.
Ich war schon immer von dem „goldenen Staat“ an der Westküste der USA fasziniert und so entschied ich mich nach einigen weniger schönen Zwischenfällen in meiner Heimatstadt Boston dazu, für mein Masterstudium genau dorthin zu ziehen.

Ich wollte frei sein und in Santa Barbara, einem wunderschönen kleinen Küstenstädtchen, endlich auf eigenen Beinen stehen. Es fing gut an, doch schon bald sollte ich lernen, dass auch dieses friedliche Örtchen nicht vor hemmungslos verkorksten Menschen und anderen Desastern gefeit ist.

Gut nur, dass Santa Barbara einen Helden hat … einen Helden in Blau, der so geheimnisvoll und heiß ist, dass ich aufpassen muss, mich nicht an ihm zu verbrennen!
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»My Hero in Blue - Verliebt in Kalifornien« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine leichte Kost die man gerne neben bei lesen kann.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»alles in allem ist es eine schöne kurzweilige Geschichte die hier erzählt wird...«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das schöne, spannende Stunden beschert.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz