Wir grüßen unseren neuesten User »sharon170«!

Galaxy Kids 1 - Das Geheimnis der Wächter
Verfasser: Björn Steffens (2) und Thomas Franke (13)
Verlag: Gerth (88)
VÖ: 27. August 2018
Genre: Kinderbuch (3508), Religionsbezogene Literatur (345) und Science Fiction (2020)
Themen: Bibel (74), Glaube (116), Jungen (726), Weltraum (518)
Reihe: Galaxy Kids (2)
Leider existiert für »Galaxy Kids 1 - Das Geheimnis der Wächter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Galaxy Kids 1 - Das Geheimnis der Wächter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rubines Kamingeflüster 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat sowohl die Zusammenstellung als auch die Umsetzung absolut überzeugt und ich kann es sowohl für Christen als auch für Kinder empfehlen, die nicht gläubig sind.«