Wir grüßen unseren neuesten User »cxirdur48«!

Die McCarthys 17 - Traumhaftes Gansett Island
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Die McCarthys 17 - Traumhaftes Gansett Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. August 2018 um 20:34 Uhr:
» In " Traumhaftes Gansett Island - Victoria & Shannon " möchte Victoria ihre Beziehung zu Shannon vertiefen, doch hat das Gefühl, das er etwas zurück hält.
Sie sucht Rat bei seinem Cousin Seamus und tritt damit eine Lawine los, von der sie nichts ahnte.
Können sie gemeinsam die Vergangenheit bewältigen, um eine Zukunft zu zweit zu haben ?
Zur gleichen Zeit ist die Hebamme in ihr gefragt, da einige Inselbewohner fast gleichzeitig Nachwuchs bekommen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung.
Man darf mit Victoria und Shannon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Natürlich ist ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Protas aus den Vorgängerbänden vorhanden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa