Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.203 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Janine Schott«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Träume der Provence
Verfasser: Anja Saskia Beyer (16)
Verlag: Tinte & Feder (281)
VÖ: 28. August 2018
Genre: Romantische Literatur (29783)
Seiten: 300 (Kindle Edition), 302 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dorf (1344), Familiengeheimnisse (612), Fotos (399), Frankreich (957), Gemälde (285), Hoffnungen (296), Provence (129)
Charts: Einstieg am 28. August 2018
Höchste Platzierung (1) am 30. August 2018
Zuletzt dabei am 20. September 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,55 (89%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
57%
2
29%
3
14%
4
0%
5
0%
6
0%
24mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,45 (71%)
1
20%
2
33%
3
34%
4
7%
5
3%
6
2%
Errechnet auf Basis von 215 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Marie braucht dringend Geld für ihren Sohn Robin, doch dann verliert sie auch noch ihren Job. Ein Foto von einem Gemälde, das einst ihrer Mutter gehört hat, lässt Hoffnung aufkeimen. Sie macht sich mit ihrem besten Freund Bennett und ihrem Sohn Robin auf in die Provence, um das Gemälde zu suchen. Dabei findet sie nicht nur ein Familiengeheimnis heraus, sondern auch viel über sich selbst.
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (6)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Träume der Provence« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Gemütliche Lektüre, wer darauf verzichtet, hat allerdings nichts verpasst.«
blog-a-holic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»All diejenigen, die Glück, Liebe, Hoffnung und ein Stück weit Vergangenheit und Familie finden möchten, denen kann ich dieses Buch sehr ans Herz legen.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von Beginn an bin ich in die Geschichte eingetaucht, konnte wunderbar abschalten und meine Lesereise genießen.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch am Ende hätte ich mir mehr gewünscht. Die Geschichte um Robins Krankheit wurde für mich nicht ganz zuende erzählt.«
Leserattenhöhle 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut lesenswert, gefühlvoll und spannend.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes Sommerbuch, das sich wunderbar als Urlaubslektüre eignet oder natürlich auch zu Hause gelesen werden kann und ein Urlaubsgefühl vermittelt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies