Wir grüßen unseren neuesten User »lene192«!

Late Summer Hope - Highland Gentleman
Verfasser: Jo Berger (31)
VÖ: 25. August 2018
Genre: Humoristisches Buch (1266) und Romantische Literatur (19799)
Themen: Highlands (192), Hochzeit (1347), Journalisten (953), Machos (57), Schottland (547)
Charts: Einstieg am 28. August 2018
Höchste Platzierung (1) am 25. September 2018
Zuletzt dabei am 8. Oktober 2018
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Late Summer Hope - Highland Gentleman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Late Summer Hope - Highland Gentleman« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
anjas insel 5 von 5 100 Punkte
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es eine sehr traumhafte Liebesgeschichte mit einer tollen Kulisse.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervoller Liebesroman. Ich wurde sofort in den Bann gezogen.«
Hinkenpinken's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jo Berger erzählt hier in gewohnt witzig-spritzigem Schreibstil die Geschichte zweier Menschen, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammen zu passen scheinen.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie immer schafft die Autorin es, einen von Anfang an zu fesseln.«