Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Late Summer Hope - Highland Gentleman
Verfasser: Jo Berger (23)
VÖ: 25. August 2018
Genre: Humoristisches Buch (1110) und Romantische Literatur (13939)
Themen: Highlands (122), Hochzeit (999), Journalisten (697), Machos (43), Schottland (397)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Late Summer Hope - Highland Gentleman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Glück ist Liebe, Honey
Geschrieben von: Jo Berger (25. Juni 2018)
Walter muss weg
Geschrieben von: Thomas Raab (16. August 2018)
Träume der Provence
Geschrieben von: Anja Saskia Beyer (28. August 2018)
Kommentar vom 11. September 2018 um 3:35 Uhr (Schulnote 1):
» Natürlich war auch dieses neue Buch von Jo Berger wieder ein Muss für mich, und es ist genauso gut geworden wie bisher alles andere auch, was ich von ihr gelesen habe ... jedes Mal ein Genuss. Wunderbar locker leicht und unterhaltsam geschrieben, wieder verfliegt die Zeit wie in einem Rutsch und alles an diesem Highland Ausflug überzeugt einfach.«
  4      0        – geschrieben von Puppe
Kommentar vom 3. September 2018 um 2:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich da nur in allem anschließen. Jo Berger hat da mal wieder eine Geschichte zu Papier gezaubert bei der einfach jede Seite ein absoluter Genuss ist. Wieder klasse Protagonisten, eine super Stimmung, mitreißend geschrieben und einfach nur so zum Dahinträumen.«
  5      0        – geschrieben von Tara
Kommentar vom 28. August 2018 um 0:57 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt hervorragend zu der Geschichte!

Jo Berger entführt uns mit ihrem wunderschönen, lockeren und humorvollen Schreibstil wieder in die Highland`s. Mit ihrem eingebauten Humor und ihrer romantischen Ader verleiht sie der Story einen eigenen Charme, so das es ein leichtes ist sich in der Geschichte willkommen zu heißen. Wie immer bin ich dadurch viel zu schnell durch die Geschichte geflogen. Besonders die Hauptprotagonistin Annie hat sich einen riesengroßen Platz in meinem Herzen erarbeitet. Ich mochte ihre selbstbewusste, flapsige Art nach außen hin, doch innerlich ist sie ein ganz toller, feinfühliger Mensch, sie hilft selbstlos ihrer Schwester mit ihren zwei Kindern, indem sie sich zusätzlich zu ihrem Job als Redakteurin in einer Bar mit Pole Dance Geld dazu verdient, ihr Aussehen ist einfach nur heiß und feurig. Calan ein wirklich gut aussehender Highlander und Aristokrat, dagegen kommt am Anfang sehr arrogant rüber, er nimmt sich wirklich jede Frau nur zum Spaß. Eigentlich sind die zwei total gegensätzlicher Natur, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zu den zwei Hauptcharakteren zaubert die Autorin wieder einige wundervolle Nebendarsteller, die dem Buch die weitere Würze verleihen.

Fazit:
Ich fand die Story einfach wieder phänomenal, sie hat alle Emotionen bei mir heraufbeschworen. Es ist eine Geschichte, wie aus dem echten Leben, die Autorin nimmt mich als Leser auf eine spannende, romantische, aber auch auf eine humorvolle Reise durch die Highland`s mit. Für mich war es ein purer Lesegenuss, daher eine absolute Leseempfehlung!«
  10      0        – geschrieben von engelchen