Wir grüßen unseren neuesten User »METE865«!

Der Outsider
Verfasser: Stephen King (66)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 27. August 2018
Genre: Horror (978)
Themen: Alibis (39), DNA (48), Ermittlungen (805), Lehrer (424), Leichen (1376)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Der Outsider« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 14. Oktober 2018 um 22:00 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand das Buch für einen Stephen-King-Roman zwar auch nicht überragend, aber insgesamt war ich doch wieder ganz zufrieden. Spannend wars, in gewohnter Weise überzeugend ausformuliert, gute Charaktere. Nicht überragend wie gesagt, aber so gut wie jeder andere Autor würde sich freuen, so ein Buch hinzukriegen.«
  2      1        – geschrieben von Amigo
Kommentar vom 1. Oktober 2018 um 23:33 Uhr (Schulnote 3):
» Also ich weiß nicht recht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei den letzten vier, fünf Büchern von Mister King ein wenig Sand ins Getriebe geraten ist. Die Krimis waren seltsam unpassend, und auch hier wollte für mich der Funke wieder nicht ganz überspringen. Schade drum. Aber bei so vielen Büchern sind Ausrutscher erlaubt, King wird uns schon noch ein paar Dutzend Meisterwerke liefern. ;)«
  3      1        – geschrieben von Josha
Kommentar vom 19. September 2018 um 22:47 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war jetzt auch nicht gerade ein Überfan von Mr. Mercedes und den Nachfolgern, aber allein durch ihren Sprachstil waren sie Bücher, die nur King so schreiben konnte. Wie eben auch den Outsider. Wieder ein Buch mit massig guten Ideen und dann eben geschrieben in diesem unvergleichlichen Style der so sehr mitreißt wie es kein anderer Autor kann. Einfach jedes Mal riesig große Klasse.«
  3      0        – geschrieben von Shyroth