Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.644 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »METE865«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Outsider
Verfasser: Stephen King (66)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 27. August 2018
Genre: Horror (978)
Seiten: 752
Themen: Alibis (39), DNA (48), Ermittlungen (805), Lehrer (424), Leichen (1376)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
1
3M
2
6M
0
12M
0
21mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Der Outsider« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Oktober 2018 um 22:00 Uhr (Schulnote 2):
» Ich fand das Buch für einen Stephen-King-Roman zwar auch nicht überragend, aber insgesamt war ich doch wieder ganz zufrieden. Spannend wars, in gewohnter Weise überzeugend ausformuliert, gute Charaktere. Nicht überragend wie gesagt, aber so gut wie jeder andere Autor würde sich freuen, so ein Buch hinzukriegen.«
  2      1        – geschrieben von Amigo
Kommentar vom 1. Oktober 2018 um 23:33 Uhr (Schulnote 3):
» Also ich weiß nicht recht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei den letzten vier, fünf Büchern von Mister King ein wenig Sand ins Getriebe geraten ist. Die Krimis waren seltsam unpassend, und auch hier wollte für mich der Funke wieder nicht ganz überspringen. Schade drum. Aber bei so vielen Büchern sind Ausrutscher erlaubt, King wird uns schon noch ein paar Dutzend Meisterwerke liefern. ;)«
  3      1        – geschrieben von Josha
Kommentar vom 19. September 2018 um 22:47 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war jetzt auch nicht gerade ein Überfan von Mr. Mercedes und den Nachfolgern, aber allein durch ihren Sprachstil waren sie Bücher, die nur King so schreiben konnte. Wie eben auch den Outsider. Wieder ein Buch mit massig guten Ideen und dann eben geschrieben in diesem unvergleichlichen Style der so sehr mitreißt wie es kein anderer Autor kann. Einfach jedes Mal riesig große Klasse.«
  3      0        – geschrieben von Shyroth
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz