Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!

Hazel Wood - Wo alles beginnt
Verfasser: Melissa Albert (1)
Verlag: Dressler (77) und Oetinger (498)
VÖ: 16. August 2018
Genre: Fantasy (8403) und Jugendliteratur (5089)
Themen: Mütter (529), Verschwinden (1165), Wahrheit (334)
auf Basis von
Leider existiert für »Hazel Wood - Wo alles beginnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Dreizehnte Fee 2 - Entzaubert
Geschrieben von: Julia Adrian (18. Oktober 2015)
Chicago
Geschrieben von: David Mamet (1. Oktober 2018)
Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
Geschrieben von: Emma Wagner (15. September 2018)
»Hazel Wood - Wo alles beginnt« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein All-Age-Roman mit spannenden, düsteren Elementen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin gerne mit Alice und ihrem Begleiter Finch durch New York gezogen und habe die Abenteuer der beiden hautnah miterlebt und mitgelitten.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Hazel Wood - Wo alles beginnt" von Melissa Albert lässt mich mehr als enttäuscht zurück.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich im Hinterland verloren und bin der Geschichte verfallen.«
Magische Momente 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich leider der Flop des Jahres , auch wenn es mir wirklich im Herzen weh tut.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Hazel Wood - Wo alles beginnt" hat Melissa Albert einen düsteren, einnehmenden und märchenhaften Roman ins Leben gerufen«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Hazel Wood" konnte mich bis auf die Grundidee leider überhaupt nicht überzeugen.«
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist ein spannendes, märchenhaftes Buch, welches man auf seine Art noch nie gelesen hat.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "HAZEL WOOD: Wo alles beginnt", eine der größten Überraschungen des Jahres und ganz klar ein Highlight, was es für mich wirklich zu etwas Besonderem macht, da ich mit der Verwendung des Wortes mittlerweile sehr sparsam geworden bin!!!«
jeanyjanez 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden und ich hatte mir etwas vollkommen anderes vorgestellt, was eigentlich schade ist.«