Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Hazel Wood - Wo alles beginnt
Verfasser: Melissa Albert (1)
Verlag: Dressler (76) und Oetinger (487)
VÖ: 16. August 2018
Genre: Fantasy (8078) und Jugendliteratur (4908)
Themen: Mütter (516), Verschwinden (1110), Wahrheit (327)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Hazel Wood - Wo alles beginnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Ludwig-Thoma-Komplott
Geschrieben von: Sabine Vöhringer (5. September 2018)
Falco Brunner 1 - Die verlorenen Kinder
Geschrieben von: Michael Seitz (2. Mai 2017)
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
»Hazel Wood - Wo alles beginnt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich leider der Flop des Jahres , auch wenn es mir wirklich im Herzen weh tut.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Hazel Wood - Wo alles beginnt" hat Melissa Albert einen düsteren, einnehmenden und märchenhaften Roman ins Leben gerufen«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Hazel Wood" konnte mich bis auf die Grundidee leider überhaupt nicht überzeugen.«
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist ein spannendes, märchenhaftes Buch, welches man auf seine Art noch nie gelesen hat.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "HAZEL WOOD: Wo alles beginnt", eine der größten Überraschungen des Jahres und ganz klar ein Highlight, was es für mich wirklich zu etwas Besonderem macht, da ich mit der Verwendung des Wortes mittlerweile sehr sparsam geworden bin!!!«
jeanyjanez 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden und ich hatte mir etwas vollkommen anderes vorgestellt, was eigentlich schade ist.«