Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.375 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Hazel Wood - Wo alles beginnt
Verfasser: Melissa Albert (1)
Verlag: Dressler (76) und Oetinger (487)
VÖ: 16. August 2018
Genre: Fantasy (8078) und Jugendliteratur (4908)
Seiten: 352
Themen: Mütter (516), Verschwinden (1110), Wahrheit (327)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
68 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
17%
80
33%
60
17%
40
33%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
6
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Hazel Wood - Wo alles beginnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das Ludwig-Thoma-Komplott
Geschrieben von: Sabine Vöhringer (5. September 2018)
100/100
[2 Blogger]
Falco Brunner 1 - Die verlorenen Kinder
Geschrieben von: Michael Seitz (2. Mai 2017)
60/100
[1 Blogger]
Alligatoren
Geschrieben von: Deb Spera (3. September 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hazel Wood - Wo alles beginnt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich leider der Flop des Jahres , auch wenn es mir wirklich im Herzen weh tut.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Hazel Wood - Wo alles beginnt" hat Melissa Albert einen düsteren, einnehmenden und märchenhaften Roman ins Leben gerufen«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Hazel Wood" konnte mich bis auf die Grundidee leider überhaupt nicht überzeugen.«
Mein Schreibtagebuch 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es ist ein spannendes, märchenhaftes Buch, welches man auf seine Art noch nie gelesen hat.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "HAZEL WOOD: Wo alles beginnt", eine der größten Überraschungen des Jahres und ganz klar ein Highlight, was es für mich wirklich zu etwas Besonderem macht, da ich mit der Verwendung des Wortes mittlerweile sehr sparsam geworden bin!!!«
jeanyjanez 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden und ich hatte mir etwas vollkommen anderes vorgestellt, was eigentlich schade ist.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz