Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!

Der Tätowierer von Auschwitz
Verfasser: Heather Morris (1)
Verlag: Piper (1565)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Biografie (1244)
Themen: Auschwitz (20), Drittes Reich (49), Konzentrationslager (50), Tätowierungen (140)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Der Tätowierer von Auschwitz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Tätowierer von Auschwitz« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist das Buch definitiv empfehlenswert und sollte von jedem gelesen werden, damit der Holocaust niemals in Vergessenheit gerät«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Irgendwie fehlte mir aber etwas in diesem Buch, der Stil hat ganz stark etwas von einer Dokumentation und wirkte auf mich abgehakt und unpersönlich.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die erzählt werden musste, damit das was damals passiert ist nicht vergessen werden kann.«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Heather Morris gibt Lale Sokolovs Geschichte derart fesselnd wieder, dass man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann.«