Wir grüßen unseren neuesten User »TILDA460«!

Nur du an meiner Seite
Verfasser: Daniela Felbermayr (35)
VÖ: 22. August 2018
Genre: Romantische Literatur (19188)
Themen: Amnesie (249), Auszeit (95), Bauern (108), Ehe (523), Reichtum (94), Trennung (862), Verkehrsunfälle (468)
Charts: Einstieg am 4. September 2018
Höchste Platzierung (8) am 5. September 2018
Zuletzt dabei am 5. September 2018
Manchmal begegnet dir die große Liebe dort, wo du sie am wenigsten erwartest!

Armes, reiches Mädchen ... Als Tochter eines millionenschweren Bankiers spielt Geld für Annabelle Taylor keine große Rolle. Sie hat Alles. Von Luxuskarossen über Designerklamotten bis hin zum Privatjet. Doch eines fehlt ihr: der richtige Mann an ihrer Seite.

Als Annabelle nach der Trennung von ihrem Exfreund eine Auszeit nehmen möchte, gerät sie in einen Autounfall. Sie verliert dabei ihr Gedächtnis und wird von dem attraktiven, verwitweten Farmer Ben aufgenommen, den sie zuvor schwer beleidigt hat und der ihr nun vormacht, seine Ehefrau zu sein.

So heißt es für Annabelle ab sofort den Haushalt führen, ihren Ehemann zu bekochen und jeden Cent zweimal umdrehen, anstatt Luxusmarken zu shoppen und Wochenendtrips auf die Malediven zu unternehmen.

Annabelle findet überraschend schnell gefallen an ihrem neuen Leben und erkennt, dass man wahre Liebe und echtes Glück mit Geld nicht kaufen kann. Und auch der verschlossene Ben, der sehr unter dem Tod seiner Frau leidet, blüht langsam auf.

Doch eine Liebe, die auf einer Lüge basiert, kann niemals gutgehen ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nur du an meiner Seite« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.