Wir grüßen unseren neuesten User »mistellor«!

Helmut Jordan 3 - 50
Verfasser: Arne Dessaul (3)
Verlag: epubli (695)
VÖ: 18. August 2018
Themen: Bibliotheken (73), Bochum (14), Kommissare (1143), Suche (794), Universität (126)
Reihe: Helmut Jordan (3)
Die Ruhr-Uni Bochum will ihren 50. Geburtstag feiern. Im Mittelpunkt steht eine Parade von 50 Universitätsmitgliedern der Stunde null. Doch scheinbar möchte irgendjemand verhindern, dass alle 50 daran teilnehmen.
Kriminalhauptkommissar Helmut Jordan, Leiter der Kripo Wolfenbüttel, hilft seinem Bochumer Kollegen Henning Schmitt bei der Suche nach dem Täter. Denn eine der Spuren führt in die Wolfenbütteler Herzog-August-Bibliothek und von dort geradewegs in die Oker.
Die Suche ist alles andere als einfach, denn der Täter hat offenbar verschiedene Strategien, Leute von der Parade fernzuhalten.
Cora Remy 1 - Mit dem Wasser kommt der Tod
Geschrieben von: Manuel Vermeer (27. Juli 2015)
Hearts-Reihe 6 - Prince of Hearts: Diesmal für immer
Geschrieben von: L.H. Cosway (4. Oktober 2018)
Liebe und Verderben
Geschrieben von: Kristin Hannah (14. September 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Helmut Jordan 3 - 50« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesbar.blog keine Wertung -
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"50" ist kein harter Thriller, sondern eher ein regionalbezogener Cosykrimi.«