Wir grüßen unseren neuesten User »Sandy Mader«!

Gemstone Caverns 2 - Das Herz des Berges
Verfasser: Elvira Zeißler (24)
Verlag: Books on Demand (2336)
VÖ: 24. August 2018
Genre: Fantasy (10246) und Jugendliteratur (6074)
Themen: Berge (227), Höhlen (68), Indianer (168), Naturkatastrophen (4), Steine (10)
Reihe: Gemstone Caverns (2)
Charts: Einstieg am 26. August 2018
Höchste Platzierung (2) am 28. August 2018
Zuletzt dabei am 5. September 2018
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Gemstone Caverns 2 - Das Herz des Berges« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. November 2018 um 6:09 Uhr (Schulnote 1):
» Mit Das Herz des Berges, hat mir die Autorin ein spannendes Finale geliefert. Der Verlauf der Geschichte hat mich sogar noch mehr gepackt, wie der erste Teil.
Die Autorin hat hier eine wirklich tolle, spannende und fesselnde Jugend Fantasy Dilogie geschrieben, die nicht von Fabelwesen handelt. Es geht um die Kräfte der Steine, Magie, Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich mochte es auch sehr, dass es viele Dialoge gab.
Insgesammt hat mir Gemstone Caverns sehr gut gefallen und ich freue mich auf Neues der Autorin.
5 von 5 Sternen«
  11      0        – geschrieben von SanNit