Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.535 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emma8461«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Eine Krone aus Feuer und Sternen
Verfasser: Audrey Coulthurst (1)
Verlag: cbt (468)
VÖ: 13. August 2018
Genre: Fantasy (11421) und Romantische Literatur (19810)
Seiten: 448
Themen: Freiheit (468), Hochzeit (1347), Homosexualität (2247), Intrigen (1152), Magie (2256), Prinzen (512), Prinzessinnen (461), Todesstrafe (38)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,60 (68%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
29%
2
14%
3
29%
4
29%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Eine Krone aus Feuer und Sternen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Eine Krone aus Feuer und Sternen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»"Eine Krone aus Feuer und Sternen" vermag es leider nicht, zu überzeugen, dazu sind die Figuren zu eng gesteckt und die Geschehnisse zu geradlinig niedergeschrieben worden. Kann getrost ausgelassen werden.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Eine Krone aus Feuer und Sternen" ist ein schöner lesbischer Fantasyroman, der durch lebendige, sympathische Figuren und einer in sich schlüssigen Handlung besticht, die jedoch wenig Wendungen und Überraschungen bietet.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Audrey Coulthursts Debüt konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Wieder mal eine klasse Idee, deren Umsetzung für mich misslungen scheint.«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Farblose Protagonisten, ständig abflachende Spannung und eine wenig überzeugende Liebesgeschichte, haben mir den Lesespaß ziemlich vermiest.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war dieser Auftakt leider so durchwachsen, das ich aktuell nicht wirklich weiß, ob ich die Reihe überhaupt weiterverfolgen möchte.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch fürs Herz und doch ist es nicht schnulzig, sondern macht einfach Spaß.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein absolutes Highlight Buch.«
Miss Pageturner 2 von 6 33 Punkte
Zitat:»Nur weil es eine LGBT Story ist, muss es noch lange nicht gut sein. Das zeigt dieses Buch leider sehr deutlich.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz