Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Eine Krone aus Feuer und Sternen
Verfasser: Audrey Coulthurst (1)
Verlag: cbt (406)
VÖ: 13. August 2018
Genre: Fantasy (8423) und Romantische Literatur (14519)
Themen: Freiheit (336), Hochzeit (1033), Homosexualität (1677), Intrigen (883), Magie (1639), Prinzen (358), Prinzessinnen (335), Todesstrafe (34)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Eine Krone aus Feuer und Sternen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine Krone aus Feuer und Sternen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Audrey Coulthursts Debüt konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Wieder mal eine klasse Idee, deren Umsetzung für mich misslungen scheint.«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Farblose Protagonisten, ständig abflachende Spannung und eine wenig überzeugende Liebesgeschichte, haben mir den Lesespaß ziemlich vermiest.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war dieser Auftakt leider so durchwachsen, das ich aktuell nicht wirklich weiß, ob ich die Reihe überhaupt weiterverfolgen möchte.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch fürs Herz und doch ist es nicht schnulzig, sondern macht einfach Spaß.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein absolutes Highlight Buch.«
Miss Pageturner 2 von 6 33 Punkte
Zitat:»Nur weil es eine LGBT Story ist, muss es noch lange nicht gut sein. Das zeigt dieses Buch leider sehr deutlich.«