Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Klugscheißer Royale
Verfasser: Thorsten Steffens (1)
Verlag: Piper (1468)
VÖ: 1. August 2018
Genre: Humoristisches Buch (1139)
Themen: Angebot (186), Entlassung (62), Lehrer (430), Schule (675), Trennung (664)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Klugscheißer Royale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Party
Geschrieben von: Jonas Winner (10. September 2018)
Kompass ohne Norden
Geschrieben von: Neal Shusterman (20. August 2018)
Geheimagentin Candy und die Schokoladen-Mafia
Geschrieben von: Lavie Tidhar (9. Oktober 2018)
»Klugscheißer Royale« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Roman bietet gute Unterhaltung und vergnügte Lesestunden.«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen und sage Hut ab vor so einem super gelungenem Buch.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und es hat mich an einigen Stellen zum schmuzeln gebracht«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer gerne andere klugscheißern lässt und Spaß daran hat, ihn dabei zu beobachten, der wird dieses Buch gerne lesen.«