Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 9 - Blutrausch: Er muss töten
Verfasser: Chris Carter (10)
Verlag: Ullstein (1002)
VÖ: 24. August 2018
Themen: Künstler (226), LAPD (11), Los Angeles (276), Serienmörder (710)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (10)
auf Basis von sieben Bloggern
Der Tatort, zu dem Hunter und Garcia gerufen werden, ist auch für die Ermittler der "UV-Einheit", die für die Aufklärung extra grausamer Verbrechen zuständig ist, ein verstörender Anblick. Noch während sie versuchen, die Botschaft zu entschlüsseln, die der Täter hinterlassen hat, mischt sich das FBI in die Ermittlungen ein. Es scheint, dass es einen Zusammenhang zu weiteren Morden gibt und hier ein Serienkiller am Werk ist.
Aurélie - Zurück ins Leben
Geschrieben von: Ella Green (29. Oktober 2018)
Modern Princess 2 - College Princess: Bürgerlich verliebt
Geschrieben von: Annie Laine (4. Oktober 2018)
Ich wär dann bereit fürs Happy End
Geschrieben von: Nora Miedler (21. September 2018)
Lesermeinungen (10)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (6)
»Robert Hunter und Carlos Garcia 9 - Blutrausch: Er muss töten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser Fall sehr gut unterhalten«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Thriller, sadistische Serienmörder und brillante Ermittler liebt, dem kann ich die Bücher von Chris Carter nur empfehlen.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Blutrausch - Er muss töten" von Chris Carter ist wieder einmal harter Tobak.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Solide, spannende Unterhaltung«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein nervenzerreißender Thriller, den ich unbedingt empfehlen kann!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein überaus spannender Thriller aus der Feder von Chris Carter, der mir überaus gut gefallen hat.«