Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 9 - Blutrausch: Er muss töten
Verfasser: Chris Carter (10)
Verlag: Ullstein (979)
VÖ: 24. August 2018
Themen: Künstler (213), LAPD (11), Los Angeles (273), Serienmörder (693)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (10)
auf Basis von fünf Bloggern
Der Tatort, zu dem Hunter und Garcia gerufen werden, ist auch für die Ermittler der "UV-Einheit", die für die Aufklärung extra grausamer Verbrechen zuständig ist, ein verstörender Anblick. Noch während sie versuchen, die Botschaft zu entschlüsseln, die der Täter hinterlassen hat, mischt sich das FBI in die Ermittlungen ein. Es scheint, dass es einen Zusammenhang zu weiteren Morden gibt und hier ein Serienkiller am Werk ist.
Der Welten-Express
Geschrieben von: Anca Sturm (31. August 2018)
Robert Hunter und Carlos Garcia 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
Die Bibliothek der flüsternden Schatten 2 - Bücherkönig
Geschrieben von: Akram El-Bahay (31. August 2018)
Lesermeinungen (8)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)
»Robert Hunter und Carlos Garcia 9 - Blutrausch: Er muss töten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Blutrausch - Er muss töten" von Chris Carter ist wieder einmal harter Tobak.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Solide, spannende Unterhaltung«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein nervenzerreißender Thriller, den ich unbedingt empfehlen kann!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein überaus spannender Thriller aus der Feder von Chris Carter, der mir überaus gut gefallen hat.«