Wir grüßen unseren neuesten User »Constanze Sauer«!

Thassas Geschichte 3 - Schattenmächte
Verfasser: Devon Anderson (6) und Suzanna LeMonde (6)
VÖ: 4. Juli 2018
Genre: Historischer Roman (3383)
Themen: Besatzungmfehler (1), Japan (105), Krieg (1076), Vertrauen (740), Vierziger Jahre (145)
Reihe: Thassas Geschichte (6)
Japan, 1945
Nach Kriegsende wird Zacharias im Zuge der Besatzung durch die USA nach Japan versetzt und kann sein Versprechen, Thassa zurück zu ihrem Sohn zu bringen, endlich erfüllen. Dunkle Schatten aus der Vergangenheit rauben ihr jedoch den letzten Lebenswillen und verzweifelt begeht sie einen folgenschweren Fehler. Die von der Besatzungsmacht angedachte Hilfe wird ihr einmal mehr fast zum Verhängnis. Wem kann sie am Ende noch vertrauen, wenn selbst die Liebe sie nicht vor dem Schlimmsten bewahren kann?
Thassas Geschichte 5 - Abgründe
Geschrieben von: Devon Anderson und Suzanna LeMonde (13. Januar 2019)
Thassas Geschichte 2 - Die Ehre eines Offiziers
Geschrieben von: Devon Anderson und Suzanna LeMonde (1. Juni 2018)
Thassas Geschichte 1 - Der Attaché des Kaisers
Geschrieben von: Devon Anderson und Suzanna LeMonde (30. April 2018)
»Thassas Geschichte 3 - Schattenmächte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dem Autorenduo ist wieder ein toller Teil gelungen und ich bin begeistert, wie sie es schaffen, einen so bildlich durch die Geschichte zu führen.«