Wir grüßen unseren neuesten User »diana614«!

Ein Wiedersehen für immer
Verfasser: Lotte R. Wöss (1)
Verlag: Books on Demand (1556) und telegonos-publishing (38)
VÖ: 29. Juni 2018
Themen: Anwälte (522), Entlassung (61), Fehler (201), Wiedergutmachung (13)
Leider existiert für »Ein Wiedersehen für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Geschichte von einem Vogel und einem Mann
Geschrieben von: Archil Kikodze (7. September 2018)
Die Fratellis 2 - Love Beyond: Darren
Geschrieben von: Katrin Emilia Buck (9. September 2018)
Von Göttern und Hexen 2 - Der verbannte Prinz
Geschrieben von: Laura Labas (12. September 2018)
Kommentar vom 12. September 2018 um 21:21 Uhr (Schulnote 1):
» Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss gleich vorneweg sagen, dass es definitiv nicht mein letztes gewesen sein wird. Sie hat mich abgeholt und gefesselt, hat mir wahnsinnig unterhaltsame, aber eben auch sehr tiefgründige Lesestunden beschert. Ein Buch, bei dem ich total in die Geschichte versunken war und meine Umgebung nicht mehr wahr genommen habe. So stelle ich mir das reine Lesevergnügen vor.

Eine Geschichte voller Hoffnung, aber eben auch voller Schwierigkeiten, die gemeistert werden wollen. Es werden im vorbeigehen Themen angesprochen, die eine Saite in mir zum klingen gebracht haben und die etwas in Gang gesetzt haben. Eine Geschichte, die dazu auffordert, eigene Stellung zu beziehen und sich mit Themen auseinander zu setzen, denen man vielleicht im Alltag lieber ausweicht. Aber dann eben doch ganz in eine Geschichte verwoben, in der die Hoffnung siegt.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und es gibt noch mehr aus dieser Familienreihe, die ich jetzt unbedingt noch lesen möchte. Ein Buch, welches mich erobert hat, mit Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind. Der Schreibstil ist so, dass man völlig in den Zeilen versinken kann - ich möchte mehr davon und bedanke mich für die unterhaltsamen Stunden, in denen ich den Alltag völlig vergessen konnte.«
  10      0        – geschrieben von MissSophi