Mittland 2 - Das Feuer der Drachen

Verfasser: Volker Ferkau (36)
Verlag: LS Books (15)
VÖ: 9. Dezember 2012
Genre: Fantasy (19118)
Themen: Amazonen (57), Drachen (1508), Eier (112), Freundschaft (3156), Intrigen (1699), Piraten (456), Vampire (2089), Verrat (1568)
Charts: Einstieg am 22. Januar 2013
Zuletzt dabei am 23. Januar 2013
"Im Schatten der Drachen" ist der Nachfolgeroman zu "Im Schatten der Drachen" und Teil der Mittland-Trilogie von Volker Ferkau, deren dritter Teil nochmals in drei Teile aufgesplittet erschien.
Kommentar vom 12. August 2014 um 13:46 Uhr:
» Schöne Geschichte, wie schon der erste Band. Allerdings ein ganzes Stück zu lang. Die Bücher werden ja anderswo mit ihrer Quantität beworben, aber ich finde das sollte nicht der Maßstab sein. Ein bißchen knackiger gepackt hätte nicht geschadet.«
  0      0        – geschrieben von luzie225
Kommentar vom 4. Juli 2014 um 12:18 Uhr:
» Schon der erste Band der Mittland-Serie war gut, dieser hier ist nicht schlechter. Was aber nicht so gut ist, das ist die Anhäufung an Schreibfehlern. Dadurch wird der Lesegenuß manchmal ziemlich nach unten gezogen, sonst hätte das Buch nämlich eine bessere Note verdient.«
  0      0        – geschrieben von bhhaha