Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mittland 2 - Das Feuer der Drachen

Verfasser: Volker Ferkau (36)
Verlag: LS Books (15)
VÖ: 9. Dezember 2012
Genre: Fantasy (19118)
Seiten: 688
Themen: Amazonen (57), Drachen (1508), Eier (112), Freundschaft (3156), Intrigen (1699), Piraten (456), Vampire (2089), Verrat (1568)
Charts: Einstieg am 22. Januar 2013
Zuletzt dabei am 23. Januar 2013
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
"Im Schatten der Drachen" ist der Nachfolgeroman zu "Im Schatten der Drachen" und Teil der Mittland-Trilogie von Volker Ferkau, deren dritter Teil nochmals in drei Teile aufgesplittet erschien.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. August 2014 um 13:46 Uhr:
» Schöne Geschichte, wie schon der erste Band. Allerdings ein ganzes Stück zu lang. Die Bücher werden ja anderswo mit ihrer Quantität beworben, aber ich finde das sollte nicht der Maßstab sein. Ein bißchen knackiger gepackt hätte nicht geschadet.«
  0      0        – geschrieben von luzie225
Kommentar vom 4. Juli 2014 um 12:18 Uhr:
» Schon der erste Band der Mittland-Serie war gut, dieser hier ist nicht schlechter. Was aber nicht so gut ist, das ist die Anhäufung an Schreibfehlern. Dadurch wird der Lesegenuß manchmal ziemlich nach unten gezogen, sonst hätte das Buch nämlich eine bessere Note verdient.«
  0      0        – geschrieben von bhhaha
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies