Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern
Verfasser: Vic James (1)
Verlag: Fischer (1313)
VÖ: 22. August 2018
Genre: Fantasy (8093), Jugendliteratur (4918) und Romantische Literatur (13950)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 350 (Kindle Edition)
Themen: Adel (186), England (860), Intrigen (862), Magie (1581), Sklaverei (199)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Drei-Königinnen-Saga 1 - Das purpurne Herz
Geschrieben von: Joanna Courtney (21. August 2017)
Darf man um seine Katze trauern, wenn Deutschland Weltmeister wird?
Geschrieben von: Alexander Osang (5. September 2018)
Übersee
Geschrieben von: Xaver Engelhard (4. Mai 2018)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (8)
»Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Jennys Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es gibt in diesem Buch zwei Aspekte, die mich am Ball gehalten haben: der sympathische Luke und der mächtige, mysteriöse Silyen. Der Rest konnte mich leider nicht überzeugen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die schnelllebige Handlung ist spannend und vereint düstere Bilder mit geheimnisvollen Charakteren.«
BuchSpinat 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es rüttelt auf, das auf jeden Fall. Und es regt zum Nachdenken an. Mich zumindest.«
Damaris liest. 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für mich ein Buch, dass sich gut lesen lässt, von dem ich insgesamt aber mehr erwartet hätte.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war "Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern" ein grandioser Reihenauftakt, der Vorfreude auf die Fortsetzung weckt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dark Palace von Vic James ist ein fulminanter und fesselnder Auftakt ihrer Dystopie-Trilogie, dessen Ausmaße mich einfach nur überrollt haben.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, dieses Buch zählt definitiv zu meinen bisherigen Jahreshighlights!«