Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

Die Unterhändlerin 1 - Vier Tage in Kabul
Verfasser: Anna Tell (1)
Verlag: Rowohlt (1254)
VÖ: 21. August 2018
Seiten: 368 (Broschierte Version), 398 (Kindle Edition)
Themen: Afghanistan (80), Auftrag (608), Diplomaten (5), Entführungen (1207), Kommissare (1105), Mord (4153), Schweden (283), Taliban (10)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Unterhändlerin 1 - Vier Tage in Kabul« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste
Geschrieben von: Philipp Schwenke (7. September 2018)
Flaming Hearts 9 - Verbindungen
Geschrieben von: Nicole Henser (28. September 2018)
Puppenmutter
Geschrieben von: Astrid Korten (3. September 2018)
Lesermeinungen (5)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)
»Die Unterhändlerin 1 - Vier Tage in Kabul« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr interessanter Thriller mit vielen spannenden Momenten.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Rubines Kamingeflüster 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller ist etwas für politisch interessierte Hörer, aber sicher auch für diejenigen, die einfach nur einen spannenden Fall verfolgen möchten.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Anna Tell hat Schweden offenkundig eine weitere brillante Autorin im Spannungsgenre zu bieten.«