Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!

Königskinder
Verfasser: Alex Capus (21)
Verlag: Hanser (412)
VÖ: 20. August 2018
Themen: Alpen (133), Bauern (88), Berge (200), Französische Revolution (32), Knechte (5), Ludwig XVI. (1), Unglück (23)
Leider existiert für »Königskinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Leben ist gut
Geschrieben von: Alex Capus (22. August 2016)
Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg (9. November 2018)
Große Freiheit
Geschrieben von: Rocko Schamoni (18. Februar 2019)
»Königskinder« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alex Capus kann ich wieder einmal attestieren: ein wundervoller Geschichtenerzähler...«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte