Die Grande Dame des Bio-Recyclings 1 - Rose von Bitterfeld

Verfasser: Mari März (26)
Verlag: Redrum Books (213)
VÖ: 17. Mai 2018
Genre: Kurzgeschichte (6259)
Themen: Bitterfeld (1), Frauen (1392), Müll (45)
Reihe: Die Grande Dame des Bio-Recyclings (3)
Leider existiert für »Die Grande Dame des Bio-Recyclings 1 - Rose von Bitterfeld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. April 2020 um 16:59 Uhr:
» Rose alias Mandy stammt aus Bitterfeld, der sozialen Mülldeponie des Ostens. Von ihrem Vater hat sie die Recycling Firma geerbt und hat sich seitdem einen Namen als Grande Dame des Bio- Recyclings gemacht.
Rose ist nicht nur ein Profi im Entsorgen von pflanzlichen Abfällen, auch mit der Entsorgung humaner Abfälle lässt sich unter der Hand prima Geld verdienen.
Praktisch, denn so kann sie sich ihren Traum von einer Finca auf Malle, der Insel der Säufer und Schlagerstars finanzieren und dem Loch namens Bitterfeld entfliehen.
Mit Hilfe des Russen Sergej, der ihr ein Job als Tatortreinigerin besorgt, ist es für Rose ein leichtes sich auf Mallorca ein neues Standbein aufzubauen. Sie ist schließlich Geschäftsfrau und arbeitet professionell und diskret.
Verratet es niemandem, offiziell arbeitet unsere Rose als Gartenbauarchitektin ;-)
Rosarote Romanzen sind nichts für die Grande Dame, denn wer zwischen Schwefel und Schwermetallen groß geworden ist, tickt einfach anders...und dann trifft sie Robert.

Ihr steht auf trockenen Sarkasmus und mögt es gerne morbide?
Dann gönnt euch diese drei bitterbösen Kurzgeschichten von Rose. Sie ist eine sexy, schräge und eiskalte Geschäftsfrau mit einem sehr effektivem Häcksler und den schönsten Rosen im Ort und weiß wie man mit gemachten polnischen Brüsten besticht.
Eine Frau die mir durchaus sehr sympathisch ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. Realität tut halt manchmal weh :-D

Schnappt euch ein Glas Whiskey und begleitet die Grande Dame auf ihren infernalischen Trip, doch wagt es ja nicht sie in ihrem Redefluss zu unterbrechen.

Macht in jedem Fall Lust auf mehr.«
  14      0        – geschrieben von Velvet in Paradise

Kommentar vom 19. März 2019 um 12:43 Uhr:
» So genial geschrieben

Mit ihrem einzigartigen schriebstil hat Mari es auf den Punkt gebracht schonungslos und ohne Filter.«
  5      0        – geschrieben von Support_your_authors