Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.807 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Psycho-Pat 1 - Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ...
Verfasser: Mari März (19)
Verlag: Eigenverlag (18409)
VÖ: 13. August 2018
Genre: Romantische Literatur (22140) und Thriller (6835)
Seiten: 184 (Kindle Edition), 346 (Taschenbuch-Version)
Themen: Begegnungen (2925), Bipolare Störung (4), Dänemark (106), Erinnerungen (944), Model (162)
Reihe: Psycho-Pat (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,83 (83%)
1
67%
2
11%
3
11%
4
0%
5
6%
6
6%
Errechnet auf Basis von 18 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Patrizia Fischer war ein erfolgreiches Model.
Glanz und Gloria.
Aber das ist vorbei.
Endgültig.
Sie will nur noch weg.
Aus einem Leben, das sie hasst.
Schon immer.
In einem Ferienhaus in Dänemark soll sie sich erholen, zu sich selbst finden, Pläne schmieden.
Doch dann trifft sie auf Patrick.
Seine blauen Augen wecken Erinnerungen, die Pats bipolare Welt komplett auf den Kopf stellen …

PSYCHO-PAT
Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir …

Patrizia Fischer wollte immer ein ganz normales Mädchen sein. Sie träumt von der großen Liebe, einem gemütlichen Zuhause, einer eigenen Familie, Frieden …
Doch Pat ist nicht normal. Weder damals noch heute. Sie war ein unartiges Kind, ein labiler Teenager, ein nervöser Geist. Ihr Leben besteht aus Superlativen zwischen grellem Blitzlichtgewitter und den düsteren Schatten ihrer Vergangenheit. Immer wieder sucht Pat in den Armen eines Mannes nach Geborgenheit, doch alles, was sie findet, ist Selbsthass, für den es scheinbar keine Ursache gibt. Seit sie denken kann, wird ihr Alltag von Therapien, Medikamenten und zahlreich diagnostizierten Persönlichkeitsstörungen bestimmt. Doch was bedeutet es, emotional instabil, ausgeprägt promiskuitiv oder gar bipolar affektiv zu sein? Wird Pat Frieden finden zwischen Angst und Verdrängung? Ist da jemand, der diese einsame Seele so liebt, wie sie es nicht vermag?
Gibt es Hoffnung für einen Menschen, der vergessen hat, wer er ist?
Lesermeinungen (14)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Psycho-Pat 1 - Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ...« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn diese Geschichte sehr explosiv ist und den Leser mit aller Heftigkeit fesselt, so macht sie auch traurig und nachdenklich zugleich.«
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartiges Buch, das von mir eine absolute und 100%tige Lese- und Kaufempfehlung bekommt.«
Ohne Bücher? Ohne uns keine Wertung -
Zitat:»Ein überwältigendes Buch, voller Emotionen und realer Fiktion!«
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein etwas anderes Buch, das ich aber absolut empfehlen kann.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz