S.T.A.R.S. 05 - Summer

Verfasser: Amanda Frost (32)
VÖ: 15. August 2018
Themen: Anziehungskraft (1136), Attentate (315), Bodyguard (405), Depression (181), Los Angeles (532), Millionäre (1551), Secret Service (20), Zweite Chance (950)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (15)
Charts: Einstieg am 18. August 2018
Höchste Platzierung (2) am 24. August 2018
Zuletzt dabei am 2. September 2018
auf Basis von sieben Bloggern
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings.

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 292 Taschenbuchseiten.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (8)
Kommentar vom 23. August 2018 um 8:14 Uhr (Schulnote 1):
» Was macht für mich eine gute Geschichte aus? Wenn man beginnt zu lesen, gleich mitten rein fällt und von der Geschichte mitgerissen wird. Ja genau so ging es mir bei dieser.

Sie ist eine Mischung aus Spannung, emotion und so einigen erotischen und prickelnden Szenen, aber auch ein Lachen kam mir gelegentlich über die Lippen.

Ein Herz aus Stein, ein tiefer Schmerz und Geld ohne Ende, dafür aber eine Beschützerin, die es wert ist selbst beschützt zu werden obwohl sie sich voll ins Zeug legt um ihren Klienten zu schützen. Sie sind so unterschiedlich wie es nur sein kann. Sie angetrieben durch Ehrgeiz – sie hat ein Ziel, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, er hat sein Ziel seine Erfindung zu veröffentlichen ohne vorher deswegen getötet zu werden.

An manchen Stellen musste ich so lachen, einfach nur köstlich.

Ich dachte ja die letzte STARS Geschichte von Amanda Frost könnte nicht getoppt werden – doch sie kann. Ich fand sie mega gut und die Protas in ihren Rollen spitze. Ich war restlos begeistert.«
  8      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog

Kommentar vom 20. August 2018 um 21:11 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich mega heiß und sehr passend zu der Story.
Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Seite an, hat mich der Inhalt gefesselt und es war bis zum Ende sehr spannend. Die Autorin schafft es immer wieder ihre Protagonisten lebhaft zu beschreiben und durch den Perspektivenwechsel näher zu bringen. Man kann sich richtig in beide hineinversetzten, fiebert und leidet mit ihnen.
Es geht aktionreich und heiß her. Die Erotik ist niveauvoll beschrieben und heizt dem Leser ein. Ja, nicht nur Keira wird da zur Voyeurin ;).
Die Autorin schickt uns auf eine Achterbahn der Gefühle und lässt die Spannung in einigen Höhepunkten enden, wodurch der Leser bis zum Ende in Atem gehalten wird.
Kira und Christopher, zwei füllig verschiedene Charakter und Menschen und doch Seelenverwandte, die mit den Schatten ihrer Vergangenheit kämpfen und beinahe an ihnen zerbrochen wären, aber als Sieger daraus hervorgegangen sind. Werden sie ihrer gegenseitigen Anziehungskraft erliegen? Was hält die Zukunft für sie bereit? Fragen die ihr in diesem Buch beantwortet bekommt.

Fazit:
Geniale Story, die den Leser die komplette Bandbreite der Gefühle erfahren lässt. Ich bin begeistert von diesem Meisterwerk und kann es nur empfehlen.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 18. August 2018 um 18:41 Uhr (Schulnote 1):
» Keira hat durch unglückliche Umstände deb Job beim Secret Service verloren und ist daraufhin in ein tiefes Loch gefallen. Nun Jahre Später bekommt sie eine Chance bei S T A R S den Milliardär Christopher Flemming zu bewachen denn er hat sein Sicherheitsteam gefeuert. Christopher ist von Anfang an von Keira begeistert und gibt Ihr den Job aber sie soll als seine Assistentin fungieren denn er traut im Augenblick niemanden. Nun Keira schütz Ihn zu jeder Zeit und Christopher fühlt sich sicher und wohl. Nachdem Keira Ihn das Leben rettet hat er nur noch einen Gedanken was bin ich ohne Sie er will sie aber Keira sagt NEIN.
Was wird aus den beiden und kann Keira zurück zum Secret Service?
Wieder eine super spannende Geschichte von Amanda«
  11      0        – geschrieben von elke1205