Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Dieter Leh...«!

S.T.A.R.S. 5 - Summer
Verfasser: Amanda Frost (15)
VÖ: 15. August 2018
Themen: Anziehungskraft (271), Attentate (155), Bodyguard (190), Depression (81), Los Angeles (281), Millionäre (646), Secret Service (13), Zweite Chance (258)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (6)
auf Basis von sechs Bloggern
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings.

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 292 Taschenbuchseiten.
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (7)
»S.T.A.R.S. 5 - Summer« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Der ganze Facettenreichtum an Emotionen ist hier wirklich toll aufeinander abgestimmt worden und es war eine Freude diese Geschichte zu lesen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Summers Geschichte hat mir ganz besonders gefallen.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Humor, Schmerz, Lust, Leidenschaft, Trauer in einem Buch vereint haben möchte, für den ist dieses Buch genau richtig.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Geniale Story, die den Leser die komplette Bandbreite der Gefühle erfahren lässt.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich war restlos begeistert.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Euch erwartet eine super Geschichte, die mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen hat«