Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Sophie Reimers und Arie van Dijk ermitteln 1 - Wie Mauern so kalt
Verfasser: Elke Bergsma (28)
Verlag: Books on Demand (1675) und Eigenverlag (11179)
VÖ: 9. August 2018
Themen: Erdbeben (38), Gas (2), Holland (38), Mord (4230), Recherchen (16), Studenten (706)
Leider existiert für »Sophie Reimers und Arie van Dijk ermitteln 1 - Wie Mauern so kalt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Büttner und Hasenkrug ermitteln 21 - Lodernde Wut
Geschrieben von: Elke Bergsma (1. November 2018)
Walter muss weg
Geschrieben von: Thomas Raab (16. August 2018)
Die Tote im Wannsee
Geschrieben von: Lutz Wilhelm Kellerhoff [Uwe Wilhelm], Lutz Wilhelm Kellerhoff [Martin Lutz] und Lutz Wilhelm Kellerhoff [Sven Felix Kellerhoff] (10. August 2018)
Kommentar vom 13. September 2018 um 4:15 Uhr (Schulnote 1):
» Nach so vielen Bänden Büttner und Hasenkrug und einem halben Jahrzehnt ist es seltsam etwas Anderes von Elke Bergsma zu lesen. Aber warum auch nicht, denn dieser "Grenzfall" ist genauso lesenswert geraten wie ihre angestammte Buchreihe. Sympathische Ermittler und eine gut gestrickte Story!«
  5      0        – geschrieben von Meerkatze