Wir grüßen unseren neuesten User »lucy73«!

10 Herzbotschaften - Was Tiere uns sagen wollen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Botschaften, die Ihr Leben bereichern.
In diesem Buch lernen Sie zehn wunderbare Tierbotschaften kennen, die Ihr Leben verändern werden. Tiere möchten unsere liebevollen Begleiter sein und haben viel mitzuteilen. Mit ihrem unverwechselbaren Gespür, was wir Menschen benötigen, beschenken sie uns reich. Die erfahrene Tierkommunikatorin Andrea Schädel hat unsere Tiere zu Wort kommen lassen und durfte einige sehr wichtige und liebevolle Herzbotschaften für uns Menschen empfangen. Tauchen Sie ein in die Seelenwelt der Tiere und lesen Sie, wie z. B. Tinka der "HAPPY DOG" uns unterstützen möchte, unseren Alltag bewusst und wertschätzend zu leben. Dieses liebevoll gestaltete Buch gibt Ihnen einen Raum, durch die heilsamen und kraftvollen Tierbotschaften Ihre Lebensenergie wieder zu entdecken. Wir alle können von den Tieren lernen, auf unser Herz zu hören und unsere Visionen zu leben. Bist du bereit?
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »10 Herzbotschaften - Was Tiere uns sagen wollen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.