Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

10 Herzbotschaften - Was Tiere uns sagen wollen
Verfasser: Andrea Schädel (1)
Verlag: tredition (138)
VÖ: 5. Juli 2018
Genre: Sachbuch (2090)
Themen: Kommunikation (43), Tiere (435)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Botschaften, die Ihr Leben bereichern.
In diesem Buch lernen Sie zehn wunderbare Tierbotschaften kennen, die Ihr Leben verändern werden. Tiere möchten unsere liebevollen Begleiter sein und haben viel mitzuteilen. Mit ihrem unverwechselbaren Gespür, was wir Menschen benötigen, beschenken sie uns reich. Die erfahrene Tierkommunikatorin Andrea Schädel hat unsere Tiere zu Wort kommen lassen und durfte einige sehr wichtige und liebevolle Herzbotschaften für uns Menschen empfangen. Tauchen Sie ein in die Seelenwelt der Tiere und lesen Sie, wie z. B. Tinka der "HAPPY DOG" uns unterstützen möchte, unseren Alltag bewusst und wertschätzend zu leben. Dieses liebevoll gestaltete Buch gibt Ihnen einen Raum, durch die heilsamen und kraftvollen Tierbotschaften Ihre Lebensenergie wieder zu entdecken. Wir alle können von den Tieren lernen, auf unser Herz zu hören und unsere Visionen zu leben. Bist du bereit?
Empathisch kommunizieren
Geschrieben von: Marshall B. Rosenberg (22. März 2019)
Arlo Finch 1 - Im Tal des Feuers
Geschrieben von: John August (24. August 2018)
Ich musste sie kaputt machen
Geschrieben von: Stephan Harbort (19. Februar 2004)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »10 Herzbotschaften - Was Tiere uns sagen wollen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.